Das Veneto - Auf den Spuren Palladios mit Besuch einer Opernaufführung in der Arena di Verona

Liebe Mitglieder des Bürgervereins,
bis zum Ende der Anmeldefrist zu der Reise "Das Veneto - Auf den Spuren Palladios" vom 30. Juni bis 09. Juli 2019 sind es nur noch wenige Tage. Leider haben sich - vielleicht verursacht durch die derzeitige Focussierung auf die Festtage zu Weihnachten und das Neue Jahr - noch zuwenig Teilnehmer angemeldet. Daher verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 20. Januar 2019.
In Gesprächen mit unseren Mitgliedern wurde für diese Reise die Befürchtung laut, die Fußwege z.B. zum Hotel und zu Restaurants in der Altstadt von Verona würden zu weit. Diese Befürchungene möchte ich zerstreuen. Der Fußweg vom  Bushalteplatz bis zum Hotel  ist 400 m lang, das entspricht in Meckenheim der Entfernung vom HIT zum Rathaus. Für die Ankunft und die Abreise können wir dafür einen Gepäcktransport einrichten.
Das Restaurant, indem wir 2mal in der Altstadt zu Abend essen, liegt 50 m vom Hotel entfernt, die anderen Essensplätze werden mit dem Bus angefahren. Dies sollte somit kein Problem sein.Ich bitte Sie, sich das Programm noch einmal genau anzusehen.
Die genaue Ausschreibung ist im Mtgliederbrief 1/2019 nachzulesen.
Es sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.
Bernhard Granz